Die Marsianer hatten aus der ersten Schlappe gelernt, deshalb konnte jetzt beim zweiten Versuch eigentlich nichts mehr schiefgehen, denn man hatte praktisch alles dabei: von der Sonnenschutzcreme, über Gummistiefel, bis hin zu genügend Kleingeld, falls es an den irdischen Börsen wieder mal krachte...und hatte sich sogar gegen die Bakterien imunisiert (dazu tonnenweise Gase aus der iridischen Athmosphäre entwendet, was dort natürlich nicht aufgefallen war)!
Und doch ging es wieder daneben!
Kein Marsianer hatte nämlich mit der weiterentwickelten Fernsehkultur auf der Erde gerechnet, und so platzten den Invasoren schon nach einem kurzen Blick auf das übliche Nachmittagsprogramm der Erdlinge der Schädel. Auf der Erde selbst führte man daraufhin zur Feier der Abwehr der außerirdischen Invasion den TV-Day* ein, an dem dann (nach marsianischen Maßstäben) seither nur Schrott auf allen Kanälen gesendet wird.
*viele Erdlinge bekamen von der außerirdischen Bedrohung natürlich nichts mit, und wundern sich vielleicht den einen oder anderen Tag, das gerade heute anscheinend nur Schrott in der Glotze läuft
Sonntag, 9. November 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen