Sonntag, 12. August 2007

Kulisse

Man war bis in die Nacht hinein gewandert, hatte dann erste einen Platz zum Nächtigen gesucht, schnell noch etwas gegessen und war anschließend gleich in den Schlafsack gekrabbelt.
Nun öffnete man am Morgen die Augen und sah direkt hinein in einen wunderbaren, farbenfrohen Sonnenaufgang. Darüber verging die Zeit, erst konnte man sich natürlich nicht sattsehen an der Farbenpracht, dann fiel es allmählich auf: Nichts veränderte sich, weder stieg die Sonne höher, noch zeigten die Farben Anstalten, sich spektral so zu verändern, wie es sich naturgemäß gehörte! Da stellte sich die bange Frage, ob denn die Welt plötzlich damit ein- gehalten hatte, sich ordnungsgemäß zu drehen - bevor wenig später darauf die erlösende Antwort kam.
"He...was macht Ihr Penner hier auf dem Filmgelände? Seht bloß zu, das Ihr schleunigst verschwindet...und wehe, der Kulisse ist irgendwas passiert!"

Keine Kommentare: